Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ravensclaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.4.07 14:42


16.4.07 14:40


16.4.07 14:33



16.4.07 14:32


METAL 4LIFE MOTHERFUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!






metal o mania war echt geil  aber mir tut jetzt noch alles weh^^ naja das muss wohl so sein....die bands sind leider in ner anderen reihenfolge aufgetreten als es angekündigt war dardurch konnten wir von der letzten nix mehr hörn an dem abend wurden auch noch einige bilde gemacht die ich natürlich keinem vorenthalten will*G* sobald sie raus sind stell ich ein paar auf meinen blog und den rest könnt ihr hier finden : www.riww.de
für ein deathterror oder riww t-shirt hat dann nachher leider die kohle nich mehr gereichtnaja aber es wird ja wieder riww konzerte geben von daher...
und man kanns kaum glauben:ich war nicht der einzige aus kausen auf dem konzertjaja dann kommen alle aus ihrem dreckigem rattenloch hervorgekrochen
freu mich jetzt schon aufs nächste riww konzert  
15.4.07 14:38


Wacken


dieses Jahr auf Wacken spielen die wahrscheinlich besten Bands die dieses Pissdorf je gesehn hat^^
hier mal n paar bekannte Bands die dort spielen:

-Die Apokalyptischen Reiter
-Black Majesty
-Blind Guardian
-Bullet For My Valentine leider...die werden wohl viele Mainstream-Emos mitbringen
-Dimmu Borgir
-Heaven Shall Burn
-Iced Earth
-Immortal
-In Flames
-J.B.O.
-Letzte Instanz
-Lordi
-Napalm Death
-Schandmaul
-TYR
-Unheilig

Und noch einige andere Bands die vielleicht nicht so bekannt sind.
Dann is da "nur noch" das Problem das ich eine 18-jährige Begleitperson brauche son Schrott! Naja die wird sich hoffentlich noch bis zum 02.08. auffinden lassen....mit vollem Programm kostet der ganze Spaß dann 100€ und es geht wie jedes gewöhnliche Festival 3 Tage.

13.4.07 15:02


freu mich schon auf samstag wird bestimmt wieder geil....endlich mal was anderes als gammeln ob bei den übertriebenen 3€ eintritt noch was für getränke bleibt?!??


dann sag ich nur für samstag: BÄNG YOUR HEAD!!!
13.4.07 01:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung